Home / Ã–PNV in Deutschland / Ã–PNV in Bayern / Stadt und Landkreis Schweinfurt (SW) / Stadtwerke Schweinfurt GmbH, Schweinfurt / Wagen 79 Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

TW 309 | An der Spielwiese
TW 309 | An der Spielwiese (Markus)
Aktuelle Fahrzeuge - Straßenbahn
Kommentare: 0



Wagen 79

            

Wagen 79
Beschreibung: Wagen 79 am Roßmarkt. Der Bus hat seine Sparkassenwerbung verloren, könnte aber eine neue Sparkassenwerbung erhalten, denn der er hat noch die rote Folie und hinten klebt noch der Schriftzug mit der Webside-Addresse der Sparkasse.
Schlüsselwörter:  
Datum: 01.04.2010 14:33
Hits: 1126
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 119.9 KB
Hinzugefügt von: christoph93

EXIF Info
Hersteller: Canon
Modell: Canon PowerShot SX200 IS
Belichtungszeit: 1/60 sec(s)
Blende: F/3.4
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 26.03.2010 15:23:22
Brennweite: 5mm

Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
Wagen 57  
 Nächstes Bild:
Wagen 79

 

 

RSS Feed: Wagen 79 (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.10 Copyright © 2002 4homepages.de